Frauengemeinschaft

Gruppe Junger Familien

St. Martin, Baar

Tagesausflug: Schuhmuseum und Schloss Lenzburg

Wer wollte schon immer mal eine Prinzessin sein? Damit das mit dem Schuh schon mal klappt, besuchen wir das Bally Schuhmuseum in Schönenwerd. So können sich angehende Prinzessinnen, nach einem kurzen Kaffeehalt in Triengen,  ein Bild über die vergangene und aktuelle Schuhmode machen.
Das Mittagessen geniessen wir im Gasthof zum Schützen in Aarau. Auf der Rückreise besuchen wir das Schloss Lenzburg mit einer kurzen Führung. Danach kann jede Teilnehmerin noch etwas Freizeit auf dem Schlossgelände mit Garten, Bistro und Shop geniessen.

» Flyer herunterladen (PDF)

Datum Donnerstag, 18. Juni 2020
Zeit 08.00 - ca. 18.15 Uhr
Ort Pfarreiheim St. Martin
Leitung Andrea Koller und Maria Doppmann
Kosten Mitglieder: Fr. 48.-
Nichtmitglieder: Fr. 53.-
Spezielles Mittagessen ist nicht inbegriffen. Kosten je nach Bestellung
Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Menü

 

Menü I, Fr. 18.00
Tagessalat, Sämiger Erbsen-Risotto mit frischen Kräutern und schwarzem Pfeffer

Menü II, Fr. 28.00
Tagessalat, Aargauer Zwetschgenbraten vom Schweinshals mt Kartoffelgratin und Küttiger Rüebli

Menü III, Fr. 35.00
Tagessalat, Hausis Geschnetzeltes vom Schwein - rassig, saftig und deftig - mit Nüdeli

Anmeldung bis 07. Juni 2020, www.fg-baar.ch oder Andrea Koller, 079 251 97 34

 

 

 

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.06.2020 | 08:00
Termin-Ende 18.06.2020 | 18:15
Stichtag, Anmeldungsende 07.06.2020 | 23:00