Frauengemeinschaft

Gruppe Junger Familien

St. Martin, Baar

Besinnungstag 2022

Wir freuen uns, dass wir die Leiterin des Besinnungstages 2019 auch für die Tagung 2022 wieder gewinnen konnten.

Der genaue Inhalt des Anlasses ist noch nicht definitiv, aber wir geben ihn im Pfarreiblatt und auf unserer Internetseite frühzeitig bekannt. Wir hoffen, wir können mit Freude an diesem Tag zusammenkommen.

Datum Montag, 21. November 2022
Zeit 09.00 - 16.30 Uhr
Ort Pfarreizentrum St.-Thomas, Inwil-Baar
Leitung Beatrix-A. Böni, individ. psychol. Beraterin mit eigener Praxis, Bleienbach
www.beaboeni-beta.ch
Anmeldung bis 11. November 2022, www.fg-baar.ch oder Agnes Messmer, 079 446 94 08

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 21.11.2022 | 09:00
Ende der Veranstaltung 21.11.2022 | 16:30
Anmeldeschluss 11.11.2022 | 23:00

Präsidentin

Natalie Vogel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Gruppe Junger Familien

Regula Thoma
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Neuanmeldungen

Sandra Flückiger
» Online Anmeldung