Frauengemeinschaft

Gruppe Junger Familien

St. Martin, Baar

Kochkurs - Gebäck aus selbstgemachtem Blätterteig ZUSATZDATUM

Knusprig, buttrig, unwiderstehlich und vielseitig – gegen Blätterteig haben wir selten etwas einzuwenden. Man kann ihn sowohl süss als auch herzhaft zubereiten.

Seine Herstellung braucht zwar etwas Zeit, dafür schmeckt er aber auch unvergleichlich gut. Ob als knuspriger Boden, pikant gefüllt oder als süsse Variante – Blätterteig Rezepte sind wunderbar vielseitig! Freuen Sie sich auf einen Abend voller köstlicher Versuchungen!

Datum Dienstag, 29. November 2022
Zeit 19.00 - 22.00 Uhr
Ort

Schulküche Wiesental, Baar

Leitung Elisabeth Roth
Kosten Mitglieder: Fr. 35.-
Nichtmitglieder: Fr. 40.-
Nahrungsmittel Fr. 23.- - 27.-
Spezielles

Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Anmeldung

bis 01. November 2022, www.fg-baar.ch oder
Andrea Miranda, 076 528 12 11

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 29.11.2022 | 19:00
Ende der Veranstaltung 29.11.2022 | 22:00
Anmeldeschluss 01.11.2022 | 23:00

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

Präsidentin

Natalie Vogel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Gruppe Junger Familien

Regula Thoma
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Neuanmeldungen

Sandra Flückiger
» Online Anmeldung