Frauengemeinschaft

Gruppe Junger Familien

St. Martin, Baar

Gschichtliabig

Wir tauchen ein in Wintergeschichten und stärken uns mit einem feinen Hot Dog. Für Kinder ab ca. 3 bis 7 Jahren mit Begleitung.

Datum Freitag, 12. Januar 2018
Zeit 17.00 - ca. 19.00 Uhr
Ort Pfarreiheim St. Martin
Erzähler Monika Grünenfelder & Erika Alessandri, Spielgruppenverein Baar
Lucia Härdi, Musikschule Baar
Kosten Mitglieder: Fr. 8.- (inkl. Hotdog)
Nichtmitglieder: Fr. 10.- (inkl. Hotdog)
Spezielles Die Begleitung bezahlt keinen Eintritt. Zusätzliche Hotdogs gibt es bei unserer Kaffeestube.
Anmeldung bis 10. Januar 2018, online oder Angela Beffa, 041 760 21 22

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 12.01.2018 | 17:00
Termin-Ende 12.01.2018 | 19:00
Stichtag, Anmeldungsende 10.01.2018 | 23:00

Anmeldefrist ist abgelaufen

Präsidentin

Natalie Vogel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Gruppe Junger Familien

Regula Thoma
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Neuanmeldungen

Sandra Flückiger
» Online Anmeldung