Frauengemeinschaft

Gruppe Junger Familien

St. Martin, Baar

Weltgebetstag – England, Wales & Nordirland

«Ich will Euch Zukunft und Hoffnung geben». So lautet der Titel der diesjährigen Feier. Wie bewegt wohl diese Verheissung Gottes heute die Frauen in den drei genannten Ländern? Wir werden davon hören.

Wir freuen uns auf ein anschliessendes geselliges Beisammensein mit typischen Gerichten.

Das ökumenische Vorbereitungsteam mit Barbara Wehrle und Bruno Baumgartner lädt herzlich ein.

Bitte beachten Sie den beiliegende Flyer.

Datum  Freitag, 04. März 2021
Zeit  19.30 Uhr
Ort Kirche St. Thomas, Inwil
Anmeldung keine Anmeldung erforderlich

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 04.03.2022 | 19:30

Präsidentin

Natalie Vogel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Gruppe Junger Familien

Regula Thoma
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Neuanmeldungen

Sandra Flückiger
» Online Anmeldung