Skip to main content

Frauengemeinschaft

Gruppe Junger Familien

St. Martin, Baar

Thermomix®TM6 -so viel mehr als nur eine Küchenmaschine

Der TM6 erleichtert nicht nur das Kochen zuhause, sondern versorgt Dich zudem mit unzähligen Rezeptinspirationen und Zubereitungs-Anleitungen für deine Lieblingsgerichte – weil Kochen Freude macht, wenn alles super klappt und das Ergebnis begeistert.

Seine intelligente Technologie und die vielseitigen Kochfunktionen machen ihn zum einzigartigen Multitalent in deiner Küche.

Du hast noch keinen Thermomix®TM6 und möchtest diesen tollen Küchenhelfer gerne kennenlernen?

Dann gönne dir eine kleine Auszeit, lasse Dich inspirieren und lerne mit uns eine neue Welt des Kochens kennen.

Als Abschluss schlemmen wir uns in einer gemütlichen Runde durch die selbergekochten kulinarischen Köstlichkeiten.

Datum

Samstag, 14. September 2024

Zeit

10.00 - 13.00 Uhr

Ort Pfarreiheim St. Martin 
Leitung Jana Brügger und Angela Fetz
Kosten Mitglieder: Fr. 45.- inkl. Mittagessen
Nichtmitglieder: Fr. 55.- inkl. Mittagessen
Spezielles Teilnehmerzahl ist beschränkt!
Anmeldung

 bis 07. September 2024, www.fg-baar.ch oder
Natalie Vogel, 079 364 02 48

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 14.09.2024 | 10:00
Ende der Veranstaltung 14.09.2024 | 13:00
Anmeldeschluss 07.09.2024 | 23:00